Trumps neue Foltermethode – noch viel grausamer: Maischberger

TRUMPS NEUE FOLTERMETHODE – NOCH VIEL GRAUSAMER: MAISCHBERGER

Donald Trump hat, wie soeben bekannt wurde, nachdem er gestern Abend versehentlich ins deutsche TV reinzappte und bei Maischberger landete, eine neue Foltermethode angeordnet. Waterboarding wird es ab sofort nicht mehr geben, hat der neue US-Präsident versprochen. Und inzwischen wissen wir: der Mann hält, was er verspricht. Dafür wird es aber ab heute, dem 02.02.2017 eine neue Foltermethode geben, die nicht wenige als noch viel grausamer ansehen. Was genau er angeordnet hat? Hier die Details:

philosophia perennis

Von Jürgen Fritz

Donald Trump hat, wie soeben bekannt wurde, nachdem er gestern Abend versehentlich ins deutsche TV reinzappte und bei Maischberger landete, eine neue Foltermethode angeordnet. Waterboarding wird es ab sofort nicht mehr geben, hat der neue US-Präsident versprochen. Und inzwischen wissen wir:

Der Mann hält, was er verspricht – ist ja auch kein Politiker.

Dafür wird es aber ab heute, dem 02.02.2017 – dieses historische Datum sollen Sie sich merken – eine neue Foltermethode geben, die nicht wenige als noch viel grausamer ansehen. Aber gut, da gehen die Meinungen noch auseinander. Schlimm wird es auf jeden Fall. Viele meinen auch, dass dies sehr schnell letal enden werde. Das könne doch kein normal Sterblicher länger als eine Stunde aushalten. Aber gut, das wird dann die Praxis zeigen müssen.

„Ja, was denn jetzt?“ höre ich Sie schreien. Oh sorry, hab ganz vergessen es zu sagen. Die neue Foltermethode:

In einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 446 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s