Allah spricht Wahlempfehlung für NRW-Wahl aus

Von Jürgen Fritz

Heute steht die enorm wichtige NRW-Wahl an. Wem soll man seine Stimme geben? Viele sind noch unschlüssig. Doch nun ereignete sich Unglaubliches. Allah selbst hat eine Wahlempfehlung gegeben, die jegliches eigene Nachdenken obsolet werden lässt. 

1 (2)

„Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.“ – Sawsan Chebli

Dieser Ausspruch stammt von Sawsan Chebli (SPD) aus einem Interview mit der FAZ  im August 2016 (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gespraech-ueber-unsere-gesellschaft-und-den-islam-14368816.html).

Wer ist Sawsan Chebli?

Zum Zeitpunkt des Interviews war Chebli noch stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes. 2014 hatte Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sie als erste Muslimin überhaupt in dieses Amt berufen. Im Dezember 2016 wechselte Chebli als Staatssekretärin für Koordination von Bundesangelegenheiten unter Michael Müller (SPD) als Regierender Bürgermeister von Berlin in die dortige Senatskanzlei.

Mein persönlicher Wahlaufruf an alle NRW-Wahlberechtigten

Liebe Mitbürger, die Ihr jetzt neu hier seid, aber auch Ihr, die Ihr schon länger hier lebt, bitte gebt Eure Stimme bei der wichtigen NRW-Wahl heute der SPD, damit Cheblis perfekt integrierter, ja vollständig assimilierter Vater auch nach Jahrzehnten niemals ein Wort Deutsch und niemals lesen oder schreiben lernen muss. Alles Teufelszeug!

Denn Allah selbst hat angeordnet, dass die SPD gewählt werden muss. Und da die ganze Welt Allah gehört, der Mensch nur sein Sachwalter hier auf Erden ist (Sure 33,72), gehört selbstverständlich auch Deutschland Allah, so dass seinen Anordnungen auch hier Folge zu leisten ist. Und zwar von allen! Von denen, die hier neu sind, aber auch von denen, die schon länger hier leben.

Allah hat verfügt: Musse mach deine Sichel bei SPD

Wie die hochwissenschaftliche islamische Überlieferung zweifelsfrei nachweisen konnte, gibt es einen Hadith (normsetzende Aussprüche und Handlungen des Propheten, Friede sei mit ihm), der von den höchsten islamischen Autoritäten, die sogar ein ganz klein wenig lesen und schreiben können, als authentisch eingestuft wird und der belegt, dass schon der Prophet, Friede sei mit ihm, sagte:

„Muslim musse mach nich Kreuz, sondern deine Sichel immer bei Sozi. SPD, noch besser SED einzige Partei und Meinung, so wie Allah einzige Gott. Allah habe gesagt persönlich mich. Nich Wort von Prophet, Wort von Allah! Wer du sein, könne stell in Frag Allah oder Prophet ihm von?

Wenn nix Sozi in Nähe, könne auch mach deine Sichel bei grüne Spinner, wo Muslim könne führ an Nas herum leichtest am. So Knecht musse mach, was Prophet sag. Geh und wähle SPD! Wenn nix könne find SPD auf Zettel von Wahl, dann nehme grüne Spinner, noch dümmer. Allahu akbar.“

Wissenschaftlicher Beweis der Echtheit des Hadiths

Ibn Abbas hat erzählt, dass Abu Huraira berichtet hat, Hammam ibn Munabbih habe ihm gesagt, dass Anas berichtet habe, Abu Aiyub al-Ansari habe kundgetan, wie Qatada verbürgte, dass Ubai ibn Kab ihm erzählt habe, Anas hätte berichtet, dass Salman al-Farsi gesagt habe, Abu Darr wäre zugegen gewesen, als der Prophet, Friede sei mit ihm, dies verkündete.

*

Lesen Sie hier

**

Bild: Youtube-Screenshot von Sawsan Chebli (SPD)

***

Spendenbitte: Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, Sie diesen Blog und meine Arbeit wichtig finden und finanziell unterstützen möchten, dann können Sie entweder einmalig oder regelmäßig (Patenschaft) einen Betrag Ihrer Wahl auf das folgende Konto überweisen.

Jürgen Fritz, IBAN: DE44 5001 0060 0170 9226 04, BIC: PBNKDEFF, Verwendungszweck: Spende für Blog.

Advertisements

23 Kommentare zu „Allah spricht Wahlempfehlung für NRW-Wahl aus

  1. Das Bild spricht ja eigentlich Bände: der guckt die Dummheit aus dem Gesicht. Leider ist der Allgemeinheit die Fähigkeit, sich auf ihre Augen zu verlassen abhanden gekommen. Intuition dito.

    Gefällt mir

    1. »Allah spricht Wahlempfehlung für NRW-Wahl aus«

      »Helene sagt: 14. Mai 2017 um 11:05
      …Leider ist der Allgemeinheit die Fähigkeit, sich auf ihre Augen zu verlassen abhanden gekommen. Intuition dito.«

      Helene, wer schaut denn heute noch jemand in die Augen, wenn es doch ersatzweise sooo vieel »Handy-Guck« gibt? Und jetzt stell’ Dir mal DIE Verzweiflung vor, wenn irgend etwas für schwarze »Glotzscheiben« auf den »Guckophonien« sorgte … (Ein Anstieg der Suizidrate wäre nicht auszuschließen.)

      Und zur »Wahl«: Die geht genau so aus wie das »Hornberger Schießen«.
      Wenn’s nicht zum Heulen wäre, könnte man sich totlachen!

      Und die ganzen gläubig-verbrämten, nein –verkleisterten Wahlempfehlungen jedweder Fuzzis von »Religions«-Gemeinschaften genannten »Machtausübungsvereinen« sind am besten im Mülleimer aufgehoben. Sie ersetzen nämlich keinen »Gesunden Menschenverstand«.

      Gefällt mir

  2. Wir Deutschen können selbst denken.denn Wir sind dasVolk der Denker und Dichter. Daß zur Erinnerung.Ausserdem gibt es nur einen Schöpfer ! !.Weil wir Menschen verschiedene Sprachen sprechen hat Er viele Namen.Die Unruhen Hetzen und Krieg machen die Menschen selbst.damit hat der Schöpfer nichts zu tun. Wenn jeder sein eigenes Land verteidigen würde und nicht sein Land feige verlässt brauchte Niemand von unserem Fleiss provozieren und unser Deutschland missbrauchen armen Menschen sollte jedermann helfen.aber in seinem eigenem Land.Sie sollten lernen daß nur Fleiss.Ordnung Liebe und gute Schulausbildung das Wichtige ist.

    Gefällt mir

    1. Sehe, ich auch so.
      Ausbilden, Einsetzen das ist m/ein Programm.
      Am besten bei sich zu Hause, da koennen se, dann Vorbild – Segen (-Dichter, Denker – Erfinde, Entdecker-) sein.
      ISLAM, gehoert nicht zu Deutschland. ISLAM, ist Gesetz, ist Knechtschaft.

      Lg. Burkhard, die Offbg.12:5;1Hebr.1:8.u.a. …

      Gefällt mir

    1. Auch ich habe meine Probleme mit dem ISLAM aber ich habe noch größere Probleme mit Menschen die so einen Schwachsinn als politische Waffe benutzen –

      Gefällt mir

  3. Der Westen wird von soziopathen und psychopathen (Geisteskrankheit im letzten Stadium)
    regiert und gewaehlt.
    Wahlen werden wohl in Deutschland nichts aendern, es wird weiter daran gearbeitet dieses Land voellig dem Untergang preiszugeben und zu islamisieren. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, wenn die Steuergelder nicht mehr ausreichen, diesen Exodus zu finanzieren. Diese Migranten werden wohl den deutschen Steuerzahler das letzte Blut noch aussaugen.
    Es wird Zeit dass diese incompetenden Politiker zur Verantwortung gezogen werden.

    Gefällt mir

  4. Wer gibt solch einem Kleinkind ein Sprungbrett zu der Plitik?, natuerlich die SPD, dies WENDEHALSPARTEI macht hetze gegen die AfD, diese schmutzige Partei darf alles, aber wenn du etwas im Facebook schreibst, kommt der kleie Maaslos und laesst es verbieten. D-land ist von STASI angehoerigen Mitglieder in der Regierung durchzogen, siehe Gauck, Kahane, Bodygard von Merkel u.s.w.. Merkel will den deutschen den Mund verbieten, dann hat sie das, was schon immer will, kein Mitspracherecht und das bedeutet,: “ DDR2″

    Gefällt mir

  5. Sollte ihr Vater wirklich ein echter Muslim sein, dann müsste er sich jetzt wegen seiner Tochter heftig schämen. Religion und Manipulation passen einfach nicht zusammen.
    Ansonsten kann man bei solchen Gestallten nur abwinken.
    Politik sollte nur den kleinsten Teil unseres Lebens beanspruchen. Heutzutage ist sie dominant wie nie.

    Gefällt mir

  6. Ich habe die Frau Chebli zigfach bei den Pressekonferenzen erlebt – jedes Mal nur Dummheit und Scheinheiligkeit pur. Ihr war genau anzumerken, dass sie ferngesteuert die Meinungen anderer im Hintergrund vertreten musste. Bei zusätzlichen Fragen ist sie generell ausgestiegen und der Standardsatz von ihr war…. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an 😦 bzw. ich habe alle gesagt, was dazu zu sagen war 😦 Warum werden nicht wirklich fähige Menschen in solche Ämter gebracht…) Ganz einfach, weil sie nicht so biegsam und angepasst sind, wie diese Emporkömmlinge. Mal sehen, was sie noch so von sich gibt in der Zukunft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s